STIMMEN ÜBER UNS

KATAHRINA EHRHARDT,
Senior Analystin FondsConsult, Gründerin und Positive Economy Consultant bei Coaching in Süddeutschland

„Natango ermöglicht einen direkten Zugang zu ausländischen Managern in Nischenmärkten,  qualitätsgeprüft und „vorselektiert“.  Durch das richtige Maß an Markt- und Fondsinformationen wird die Analyse deutlich erleichtert. Natango bringt immer wieder spannende, neue Themen auf die eigene Investment-Landkarte. Das Ganze ist eingebettet in einen professionellen Service, schnelle Reaktionszeiten und direktem Zugang zum jeweiligen Fondsmanagement. Auch nach Investment bleibt die Betreuung auf demselben hohen Level. An Frau von Kalnein persönlich schätze ich neben ihrem hohen fachlichen Know How und der Fähigkeit zuhören zu können vor allem ihre Leidenschaft auf globaler Ebene gute Netzwerke zu schaffen und das Beste aus verschiedenen Welten zu verbinden.“

Ehemalige Fondsselektorin/Portfoliomanagerin Multi Asset Strategien einer namhaften Versicherung. Kooperation in der Vergangenheit mit zwei der hier genannten Asset Manager.

THOMAS POLACH, Haberger Asset Management
Leiter Portfoliomanagement

„Wir arbeiten bereits seit vielen Jahren erfolgreich mit Natango Invest zusammen und pflegen eine vertrauensvolle Geschäftsbeziehung. Die Arbeit von Natango Invest ist hoch professionell. Frau von Kalnein und ihr Team sind weltweit vernetzt und haben dadurch ein profundes Wissen über die globalen Kapitalmärkte. Auf dieser Basis spüren sie echte Anlageperlen auf, für die sie institutionellen Anlegern aus Deutschland Zugang verschaffen. Wir fühlen uns bei Natango Invest bestens aufgehoben.“

Die VVO Haberger AG wurde 1985 gegründet uns steht seitdem für Tradition und Werte ebenso wie für Innovation und Erfolg.

DR. ALEXANDER ORTHGIEß
Gründer und Geschäftsführer der BAGUS Capital GmbH

„Mit Natango und Gründerin Alexandra von Kalnein verbindet mich ein langjähriges Vertrauensverhältnis. Besonders gut gefällt mir das handverlesene Angebot an Asset-Managern: Man hat das Gefühl, blind zugreifen zu können und trotzdem immer richtig zu liegen. Das ersetzt natürlich nicht die eigene Analyse, kann aber als Referenz dienen. Denn Frau von Kalnein hat sich in den Spezialgebieten ihrer Partner eine ausgesprochene Expertise angeeignet. Dadurch kann sie schnell, fundiert und qualitativ hochwertig selbst antworten. Zudem ist ihr Draht zu ihren Partnern sehr kurz. Gerade deshalb schätze ich die Zusammenarbeit mit Frau von Kalnein sehr, denn sie setzt sich wohltuend von vielen Wettbewerbern ab, bei denen Convenience-Aspekte im Vordergrund stehen.“

BAGUS Capital wurde 2019 gegründet und fungiert für den „BAGUS Global Balanced“-Dachfonds als Anlageberater.

FREDERICK COLDHAM, EPIC Investment Partners
Leiter des Renten-Portfoliomanagement

„For us, working with Natango Invest has not only been incredibily profound and productive, Natango and founder Alexandra von Kalnein have also proven to be a very reliable, very well connected keyplayer on the market. Her ways of dealing with the restraints and challenges that occured in the course of the Covid 19 pandemic were especially remarkable: Instead of backing down she just kept finding new channels and better solutions.“

EPIC Investment Partners is a London based fund management and advisory company, founded in 2000 and specialising in unconstrained fixed income markets.